top of page
Frankfurt Osthafen

In Frankfurt Daheim - In Europa Zuhause 

Vision und Ziele 

"The-Future-House" ist ein Produkt aus dem Hause der GC-Group GmbH, die in Frankfurt/M. ihren Firmensitz hat.

Die Idee zu "The Future House" bzw. der innovativen und patentierten Holz/Ständerwandkonstruktion kam dem Gründer und Geschäftsführer Romeo Gündling im Frühjahr 2017 und wurde mit Unterstützung von Partnern aus Industrie und Forschung bis zu seinem Reifegrad im Jahr 2020 entwickelt.  Die Fertigstellung unseres Prototypen Raummodul war im Dezember 2020 und der Startschuss für die ersten Geschäftsaktivitäten.  


Wir sind kein weiterer "x-beliebiger Fertighaus Hersteller", sondern unser Credo ist es, ein neues und innovatives Immobilienkonzept für die Wohnform von morgen in den nächsten Jahren auf dem Markt zu etablieren. 


Mit der Akquisition von bundesweiten zertifizierten Lizenzpartnern ist es das Ziel,  unseren Kunden einen flächendeckenden Service in den kommenden Jahren anbieten zu können. 

Management

Romeo_01_edited_edited.png

 Romeo Gündling 
   
Geschäftsführer

Harald_04.png

 Harald Lange 
 

Peter_edited.png

 Peter Brunner 
   
Vertrieb

Josef_01.png

 Josef Weber 
   
Prokurist

bottom of page