Gündling_mit_OG_Var_Abend.jpg

Wohnfläche 143 qm

Wunderschöne Stadtvilla mit einem starken wirtschaftlich Aspekt. 

Von einem kreativen Bauherr wurde uns eine Grobskizze zugesendet, wie er sich sein Traumhaus vorstellt. Nach der Entwurfsplanung unserer Architekten, ist der Haustyp Velbert herausgekommen. 


Anders als bei den großen Fertighaus Herstellern, zahlen Sie für Individualität und den Wunsch "eigene Ideen umzusetzen", bei uns keinen Cent extra. 


Die finanzielle Tragfähigkeit, bzw. der Aspekt des "bezahlbaren Bauen und Wohnens" waren für den Bauherr einer der entscheidenden Kriterien für den Bau seines Hauses. Deshalb hat man sich für den Bau eines Zweifamilienhauses entschieden, bei der die Vermietung des Obergeschosses die gesamte Baufinanzierung trägt. Das Haus Velbert wurde von dem Bauherr in der Selbstbauweise gebaut. 


Auch Sie haben den Wunsch von einem bezahlbaren Traumhaus im Bauhausstil?

Dann nehmen  Sie gerne mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie! 

 Wohnfläche 


Wohnfläche EG

Diele: 10,82 qm

Flur: 10,46 qm

Küche: 6,86 qm

Wohnen/Essen: 33,86 qm

Schlafen: 10,32 qm
Bad: 8,46 qm 

Wohnfläche OG

Flur: 10,46 qm

Kochen: 6,86 qm

Wohnen/Essen: 20.24 qm

Abstellraum: 5,20 qm

Schlafen: 11,20 qm

Arbeiten: 8,08 qm 

Balkon1: 12,23 qm

Balkon2: 25,72 qm

 Besonderheiten 

Zweifamilienhaus in der Selbstbauweise. Dank der Einsparungen beim Selbstbau, kann durch die Vermietung eines Geschosses die gesamte Baufinanzierung abgedeckt werden. 

So wird Bauen wieder bezahlbar!

 Preis 


420.000 Euro inkl. Mwst.

Schlüsselfertig

Hier gibt es noch mehr Häuser
mit der Montage auf der Baustelle